Vielen Dank für…

Oktober 3rd, 2016

Herzlichen Dank für die vielen Gebete, Blumen und Kerzen, die tröstenden Worte und die lieben Gesten anlässlich des viel zu frühen und plötzlichen Ablebens von meiner lieben Mama!

Waltraud Fuchs
11.8.1957 – 19.9.2016
DSC_0793

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

2 Antworten auf Vielen Dank für…

  1. Neumayer Gerlinde sagt:

    Liebe Heidi!
    Nachträglich mein ganz herzliches Beileid zu diesem schlimmen Verlust euer Mama und Oma. Besonders für Nico ist es so sehr traurig, dass er eine so gute Bezugsperson verlieren musste. Ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr alle diesen Verlust tragen könnt. Aber von den Menschen, die wir geliebt haben, bleibt immer etwas in unseren Herzen zurück! Liebe Grüße Gerlinde

  2. Nina Prodinger sagt:

    Liebe Heidi,
    es tut mir von ganzem Herzen leid, dass Du so früh Deine Mama verloren hast.
    Ich weiß nicht, wie man in solchen Momenten Trost spenden könnte aber ich denke ganz fest an Dich und hoffe, Du spürst die Freundschaft und die Verbundenheit, die ich – so wie viele, viele andere Menschen – Dir entgegenbringe.
    Herzlichst, Nina

Hinterlasse eine Antwort