Veranstaltungsreihe – Rund um den Mitterberg

April 24th, 2019

In Rund um den Mitterberg – geht es um Themen bei denen man sich als Frau fragen könnte „Wos geht mi des o?“

Vereinsleben – Ist doch Männersache!

Zukunft des Lungaus – Männersache, schon irgendwie!?

Frauen Politik in Salzburg – Männersache?

Biosphärenpark Lungau – Männersache, ganz bestimmt oder?

Parteiprogramme – ganz klar Männersache!

Und weil es so viele Männersachen gibt, wollen wir vom Lungauer Frauen Netzwerk die Männer entlasten und Frauen einladen auch ein bisserl die Nase in Sachen, die den Lungau betreffen, zu stecken. Aber nicht so anstrengen – mit Podiumsdiskussionen und Vorträgen und jemanden der einem erzählt wie der Hase läuft. Sondern wir wollen das Ganze etwas gemütlicher angehen. Zum Beispiel mit einem Infobruch, einem Wandertag oder einem Meet und Greet – Ganz einfach etwas zum Plaudern, Kennenlernen und Informieren für Frauen und mit Frauen. Und weil wir Frauen möglicherweise Kinder haben die betreut werden müssen – haben wir auch an das gedacht.

Die erste Veranstaltung ist bereits am 4. Mai geplant. Dann geht es weiter mit einem „Meet and Greet“ im Juni, der Termin steht leider noch nicht fest. Aber fix ist der Wandertag mit LRin Klambauer am 9.August 2019. Im Herbst folgen noch zwei weitere Veranstaltungen. Weitere Infos folgen, wenn die Termine stehen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.