mitvoten – für Lisa Grill – Nachwuchsförderpreis!

März 31st, 2016

Die Sportunion Salzburg verleiht auch im Jahr 2016 wieder den Nachwuchsförderpreis. Die junge Lungauer Schisportlerin LISA GRILL (mit Sauerfelder Wurzeln – Tochter von Gerlinde Grill Thomasberger) erzielte in den letzten Jahren ausgezeichnete sportliche Erfolge. Trotz eines sehr einschneidenden traurigen Ereignisses im Vorjahr (ihr Vater Hans Peter Grill ist im Alter von 46 Jahren verstorben) arbeitet und trainiert Lisa äußerst engagiert und erfolgreich weiter.

Erfolge von Lisa: SLSV U16 Landeskader; 2016: vierfache österreichische Meisterin in allen Disziplinen, mehrere Top 3 Platzierungen bei internationalen Jugendcups beispielsweise in Kranjska Gora (Pokal Loka); 2015: Gesamtsieg Landescup, etc.;

Der Nachwuchsförderpreis wäre für Lisa äußerst wichtig, weil damit verbunden auch eine kleine finanzielle Unterstützung der jungen Sportlerin gewährleistet wäre. Ich ersuche euch daher alle, ein Online-Voting für Lisa durchzuführen.

Link für das Voting:   http://www.sportunion-sbg.at/   auf dieser Seite den Button   “Nachwuchsförderpreis: stimmen Sie mit” anklicken und voten.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

2 Antworten auf mitvoten – für Lisa Grill – Nachwuchsförderpreis!

  1. Gerlinde Grill sagt:

    Ich möchte mich gerne bei allen bedanken, die für Lisa mitgevotet haben und sie damit unterstützen wollten.
    Leider hat es für die ersten drei Plätze nicht ganz gereicht aber wir haben uns über eure Initiative sehr gefreut.
    Es tut in solch einer Lebenssituation wirklich gut zu wissen, dass jemand an uns denkt und uns helfen will.
    So hat man das Gefühl nicht ganz alleine zu sein. Vielen lieben Dank und alles Gute, Gerlinde Grill.

    • Heidi Fuchs sagt:

      bitte gerne!! ich finde, sie hätte es verdient!! Aufstehen – Krone richten – weitergehen!!! alles Gute liebe Lisa einstweilen! Du machst des super!!! und ich seh dich jetzt schon am Podest der Sport-Zukunft!!!

Hinterlasse eine Antwort