FrauenKraftWerk – eine Idee sucht Mitgestaltende

Mai 24th, 2018

„Eine Zuagroaste im Lungau möchte ihr Geschäft wiedereröffnen und hat im Zentrum von Tamsweg die Räumlichkeiten des einstigen „Café Graf Kuenburg“ gefunden, Kirchengasse 13, vis-à-vis vom Schloss.

Die Eigentümer wünschen sich einen passenden Pächter mit stilvollem und
sinnstiftendem Konzept und korrekter Umsetzung.

Mir fehlt jedoch das gastronomische Fachwissen und die Kompetenz, daher suche ich einen passenden Geschäftspartner, am liebsten eine Partnerin, möglichst mit Konzession; denn ich selbst bin Handwerker, Künstler und Geschäftsfrau und kümmere mich um die „Äusserlichkeiten“ und meine eigenen Aufträge als Raumausstatterin.

Die Gastronomie soll als „Kaffeehaus“ betrieben werden, auch aus räumlichen Gründen, damit die Gäste auf einfacher, gesunder Basis essen und trinken können, jedoch mit ohne Pommes und Schnitzel …

Ich habe einiges Wissen über gesunde Ernährung und möchte dieses auch den Menschen vermitteln, die ins Kaffeehaus kommen.

Ein Netzwerk heimischer Zulieferinnen von „HausfrauenKost“ („FrauenKraftwerk“) wäre optimal, ebenso ein Service-Netzwerk, in dem ich vor allem ältere erfahrene Frauen arbeiten sehe; die wissen, wie ein Haushalt zu laufen hat, wie man sich kümmert; für die das Bewirten der Gäste mehr bedeutet als das Bedienen von Kundschaft- aber das ist nur ein Teil der Idee. Willkommen ist mir jedeR.

Denn das ist auch mein Geschäftsfeld als Raumausstatterin und Gestalterin, als Beraterin und Lieferantin von hochwertigen Produkten, Dekorationen und Möbeln.

Meine Einladung geht an alle neugierigen und interessierten Frauen und gleichberechtigte Männer… sich mit mir in Verbindung zu setzen oder mein Projekt weiterzuempfehlen.

Es wäre mir eine Freude.

Herzliche Grüsse

Anne Hain
+43 688 983 3369
+49 170 737 0095

anne@hain-raumgestaltung.de

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.