Elisabeth Löcker – Preisträgerin des ersten Annemarie Indinger Frauenpreises

Juni 18th, 2018

IMG_4390

IMG_4397

HERZLICHE GRATULATION AN UNSERE OBFRAU
ELISABETH LÖCKER!

Seit mehr als 15 Jahren engagiert sich Liesi – ehrenamtlich wohlgemerkt – für die frauen-gesellschafts-politische Arbeit im Lungau. Als wäre der Annemarie-Indinger Preis für sie “zugeschneidert” – eine würdige Preisträgerin!
Auf Initiative der Lungauer Kulturvereinigung und dem Frauentreff Lungau (nicht zu verwechseln mit dem Lungauer Frauennetzwerk) wurde dieses Jahr erstmals der Annemarie Indinger Frauenpreis vergeben und nach einer ehrenhaften Laudatio durch LR Martina Berthold an unsere Liesi überreicht!

Herzlichen Dank für dieses stimmige Fest und den vielen Mitfreuenden und den auf allen Sinnesebenen genussreichen Abend!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.