Bergauffestival Lungau

Juli 27th, 2016

Das Generationen übergreifende Dialog-Projekt bergauf wurde 2007 mit dem Hauptpreis eines Ideenwettbewerbes des Landes Salzburg / Gemeindeentwicklung in der Kategorie „SOZIALES ZUSAMMENLEBEN“ ausgezeichnet.
Nun findet dieses jahrelang erfolgreiche und beliebte Fest zum zweiten Mal auf dem Gelände des Kulturzentrums die künstlerei / Hatheyergasse und im Kleiderkasten / Postplatz von Tamsweg statt.
Spielstraße, Zelt der Sensationen, Eine-Welt–Cafe, Pferdekutschenfahrten, Leseecke, Musikalische Darbietungen Kleiderbazar, Information, Live Musik, Tanzen, Essen & Trinken
Webcafé: Mag. David Röthler und Heidi Fuchs moderieren live und im Internet aus dem Festival! Mit Interviews, Einblicken und Ausblicken! Link zum Einstieg in das Webcaé folgt in Kürze…

10.09.16
15:00 – 21:00

Eine Veranstaltung der LKV in Zusammenarbeit mit dem Frauennetzwerk Lungau, der Plattform LungauerInnen für Menschen, Forum Familie, Forum Mensch & Kultur, Caritas, dem Frauentreff, dem Theater MOKRIT, der Jeunesse, dem Lungauer Bildungsverbund, Akzente Lungau und vielen anderen PartnerInnen.

Eintritt frei!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Hinterlasse eine Antwort