Arge Alp-Anerkennungspreis für Lungauer Frauen-Netzwerk

August 1st, 2017

Landesamtsdirektor Huber übergab Preis für die Initiative
der Sprachcafés in St. Michael und Tamsweg

(LK) Die Arbeitsgemeinschaft Alpenländer, kurz Arge Alp, hat heuer einen Preis zum Thema “Integration im Alpenraum” ausgeschrieben. Das Lungauer Frauen-Netzwerk konnte für seine Initiative der Sprachcafés in St. Michael und Tamsweg einen Anerkennungspreis erringen. Landesamtsdirektor Sebastian Huber übergab gestern, Dienstag, 25. Juli, Frauen Netzwerk-Geschäftsführerin Heidemarie Fuchs den Scheck in Höhe von 1.000 Euro und gratulierte den siegreichen Lungauerinnen: “Die drei Hauptpreise gingen zwar an Projekte in Bayern, Graubünden und Tirol. Das Lungauer Frauen-Netzwerk konnte sich jedoch mit seinem wichtigen Integrationsprojekt gegen eine starke Konkurrenz aus dem eigenen Land durchsetzen. In Salzburg gab es insgesamt 15 Einreichungen”, so Huber.

http://service.salzburg.gv.at/lkorrj/Index?cmd=detail_ind&nachrid=58545

kompHuber25072017 (1) (3)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.