50 Lungauerinnen “stürmten” die Tamsweger Polizeidienststelle

Februar 21st, 2018

Der Grund dafür war eine Einladung der Lungauer Polizei und des Lungauer Frauennetzwerkes gemeinsam mit Beamten der Kriminalprävention des Landeskriminalamtes zu einer Informationsveranstaltung “sicher unterwegs“ und „Verhaltentipps vor, während sowie nach einer gefährlichen Situation“ im Rahmen von GEMEINSAM.SICHER für Frauen.
Eingangs gab es für alle eine Führung durch die Inspektion mit Erläuterungen zum polizeilichen Alltag (z. B. Erkennungsdienst) und zu Grundsätzlichem über die Lungauer Polizei. Der Vortrag wurden von den Teilnehmerinnen mit großem Interesse verfolgt.
Im Zuge des Vortrages alle Teilnehmerinnen einen Taschenalarm.

Auf jeden Fall hat die Polizei Eindruck hinterlassen, die Damen jede Menge Fingerabdrücke… und wir hoffen, dass sich viele Lungauerinnen in der Region sicher(er) fühlen!!

DSC_0030DSC_0039 DSC_0009 DSC_0013 DSC_0014 DSC_0019 DSC_0022   DSC_0033

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.